Showdown für unser Erwachen

Von: Stefan Andromis Herbert – Datum: 18.04.2021

Ihr Lieben,

Virologen und Ärzte machen gerade ziemlichen Druck auf die Politik für einen noch härteren Lockdown, der auch gerade im Bundestag diskutiert wird. Die Politik wirkt dabei immer verzweifelter und etliche Bürger rufen nach einer starken zentralen Führung. Auch steigen die Erwartung an das erlösende Impfen und das dadurch bald wieder alles wie früher sein wird. Meiner Wahrnehmung nach, wird es aber wohl anders kommen. Da wir mitten in einem tiefen Bewusstseinswandel sind, der unser Leben grundlegend verändern wird, werden wir wohl nicht wieder zu unserem alten Lebensweise zurückfinden können.

In dieser Zeit ist es deshalb für mich am Förderlichsten in unserem Inneren zu erforschen, was uns in dieser Zeit triggert und diese Themen bei sich selbst annehmen und erlösen. Denn nur so finden wir zu dem umfassenderen Bewusstsein, welches die Verwirklichung der Neuen Zeit auf der Neuen Erde ermöglicht. Deshalb ist meine Anregung ruhig und gelassen zu bleiben, nach innen zu gehen und zu schauen, welche innere “Schätze” sich dort zeigen. Bitte übt Euch zudem in Geduld. Auch wenn die Zustände unerträglich geworden sein mögen, so ist es trotzdem gut abzuwarten, wie sich das Jahr 2021 entwickeln wird.

Ein für mich zentrales Thema ist die Akzeptanz der Begrenzung, die wir im Moment erfahren. Wir haben Jahrzehnte mit einer sprichwörtlich grenzenlosen Freiheit genossen, konnten überallhin reisen und alles tun, was uns in den Sinn kam. Mit den äußeren Begrenzungen durch die Maßnahmen, sind wir jetzt auf uns selbst zurückgeworfen und dürfen dort unsere innere Freiheit erfühlen. Das bedeutet zu erkennen, was wir ehrlich nicht mehr wollen, um dann nur noch das zu tun, was für uns wahrhaftig stimmig ist. Das führt uns zu einer Bewusstheit, in der wir erst die wirkliche Entscheidungsfreiheit über unser Leben erfahren.

Das könnte dich auch interessieren …