Spirituelle Beratung & Mentoring


Wir leben in der Zeit eines tiefgreifenden Wandels hin in ein Bewusstsein des Einsseins. Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich Dich bei Deiner Heilwerdung begleiten darf.


Meine Philosophie
Krisen und andere Schicksalsereignisse zeigen uns, wo wir nicht im Einklang mit uns selbst sind und die Verantwortung für unser Leben nicht übernehmen möchten. In meiner Arbeit unterstütze ich Dich, die Schuld nicht bei anderen zu suchen, sondern die Ursachen in Dir selbst zu finden. Voraussetzung hierfür ist Deine Bereitschaft, Dir Deine Verletzungen ehrlich anzuschauen und heil werden zu wollen. Ich vermag Dich allerdings nicht zu heilen, sondern Dir nur Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Tarotkarten-Aufstellungsarbeit
Mit der von mir entwickelten Aufstellungsarbeit vermagst Du Dir die inneren Aspekte eines Konflikts oder einer Krise bewusst zu machen und so einen Zugang zu den damit verbundenen Emotionen oder Ängsten zu finden.

Das innerliche Annehmen der Situation und die Erarbeitung einer Lösung, ermöglicht es Dir danach, mit dem Konflikt oder der Krise im Außen besser umzugehen.

Kostenbeitrag: 50 Euro (ca. 45 Minuten)
Ermäßigung ist auf Anfrage möglich.

Mentoring
Ein Mentor ist ein erfahrener, manchmal älterer Mensch, der seine Weisheiten und Kenntnisse an Interessierte weitergibt. Dabei bleibt er im Hintergrund, gibt diese nur als wertvolle Anregungen oder Impulse weiter. Wichtig ist, dass der Mentee, an dem die Erfahrungen weitergegeben werden, vollkommen frei bleibt, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Im Gegensatz zu einem Coaching richtet sich ein Mentoring auf eine längere Zusammenarbeit in einer Beziehung auf Augenhöhe aus. Speziell sehe ich mich als ein Mentor der Neuen Zeit und gebe meine Erfahrungen aus den vergangenen 30 Jahren meines spirituellen Weges gerne in Form von Impulse an Dich weiter. Meine Schwerpunkte sind hierbei der Weg des Herzens, Heilwerdung, das Erwachen ins göttliche Sein und den Weg des Aufstiegs ins Licht.

Kostenbeitrag: auf Anfrage

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.