Über mich

Mein Name ist Stefan Andromis Herbert. Ich kam im Dezember 1965 in diese Welt und lebe in Ladenburg bei Heidelberg. Vom Beruf bin ich Speditionskaufmann und arbeite im IT-Bereich eines Logistik-Unternehmens.

Ich bin Bewusstwerdungsbegleiter, Lichtbotschafter und Visionär. Seit vielen Jahren ergründe ich die Wege der Heilwerdung durch Herzöffnung, Vergebungsarbeit und der Kraft des göttlichen Segens. Dazu beschäftige ich mich mit dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht, mit dem Bewusstseinswandel und planetarer Energiearbeit. Eine weitere Aufgabe sehe ich in der Verwirklichung meiner Vision einer vereinten und freien Menschheit in der jeder Mensch an jedem Ort und zu jeder Zeit vollkommen versorgt ist.

Schon als Jugendlicher strebte ich danach, die Welt um mich herum zu verstehen und suchte zuerst bei den Naturwissenschaften nach Antworten. Doch weil ich dort keinen Sinn im irdischen Dasein fand, beschäftigte ich mich mit verschiedensten Religionen, der Astrologie, mit Tarot und Meditation. Durch die gechannelte Botschaften von Ashtar Sheran wurde ich auf den Aufstiegsprozess und dem Bewusstseinswandel unserer Zeit aufmerksam und erkannte hierin einen tieferen Sinn in meinem Leben. Danach begab ich mich auf den Weg des Herzens und fand den Zugang zu meiner inneren göttlichen Kraft. Mit ihrer Hilfe lernte ich mich selber durch Lebenskrisen immer mehr anzunehmen und zu einem erfüllten Dasein zu finden.

Diese Erfahrungen gebe ich in meinen Einzelsitzungen, Vorträgen und Seminaren in Form von Inneren Reisen, Energie-Übungen und Meditationen an meine Mitmenschen weiter. Durch meine universale Sicht auf die Welt, vermag ich in meinen Botschaften auf einzigartige Weise den inneren Weg der Heilung und Transformation mit dem äußeren Weg eines gesellschaftlichen und politischen Wandels zu verbinden.

Meine spirituellen Wurzeln sehe ich in der Esoterik, die für mich wenig gemeinsam hat mit dem, wie es in der Öffentlichkeit oft erscheint. Sie ist für mich der Weg nach Innen, um all das, was ich sein möchte, zuerst in mir zu erkennen damit es sich dann durch mich in der Welt entfalten kann. Astrologie, Tarotkarten, Channelings, Heilsteine, Kristalle, etc. sind mir hierbei dankbare Hilfsmittel oder Begleiter.

Nachfolgend ein Überblick über die Aktivitäten und Stationen in meines bisherigen spirituellen Wirkens, die mir zu vielen Weisheiten und Erfahrungen in den Bereichen der Heilwerdung und des Bewusstseinswandels verhalfen:

  • Internetpräsenz mit Webseiten zum Bewusstseinswandel seit 1997
  • Veranstalter des Spirituellen Lichtkongresses in Berlin, Mannheim und Frankfurt zwischen 2002 und 2009
  • Mitveranstalter des Friedensklangfestes im Raum Darmstadt / Odenwald zwischen 2005 und 2015
  • Aktives Mitglied der Partei “Die Violetten” zwischen 2007 und 2014
  • Veranstalter des spirituellen Symposiums „Der Neue Mensch – die Neue Erde“ zwischen 2013 und 2016 in Mannheim
  • Organistaion von spirituellen Bewusst-Treffs in Mannheim seit 2016
  • Organisation von verschiedenen kleineren Veranstaltungen, wie Netzwerktreffen, 11:11 Ankergruppen, Aufstiegstreffen und Licht & Klang-Tage
  • Regelmäßige Voträge auf Messen und anderen Veranstaltungen
  • Hüter mehrerer Kristallschädel
  • Einzelsitzungen und Workshops seit 2012
  • Durchführung verschiedener teils globaler Energiearbeit-Projekte
  • Gestaltung eines Bewusstwerdungs-Spiel
  • Veröffentlichungen von zwei Büchern und einem Bewusstwerdungskartenset

Bei Interesse freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme oder über Deine Anmeldungen zu meinen Newslettern.