Termine

Hier findest Du alle meine Termine und Veranstaltungen. Ich freue mich, wenn Du dabei sein möchtet. Bitte melde Dich dazu per Email an info@spiritlight.de oder telefonisch unter +49 (0) 172 9361481 an.


Achtung Terminänderung!

Impulsabend zum Bewusstseinswandel

Datum: Freitag, 22. März 2024
Uhrzeit: 19:00 bis 22:00 Uhr
Ort: Wallstadter Str. 25 / 27, 68526 Ladenburg
Energieausgleich: Spende

Wir erleben in einer Zeit des tiefgreifenden Bewusstseinswandel von der Dualität in die Einheit. An diesem Abend möchten wir uns darüber austauschen, was dies für uns persönlich und für die Menschheit als Ganzes, bedeuten und wie wir unser Bewusstsein verändern können. Es gibt kein festes Programm, denn der Abend gestaltet sich aus dem Moment heraus. Das kann auch eine Heilarbeit, Lichtmeditation oder eine gemeinsame Energiearbeit beinhalten.

Mitbringen: Bei Bedarf kannst Du ein Medi-Kissen oder eine Decke mitbringen, gerne auch Kekse oder eine andere Kleinigkeit zum Knabbern.


Kraftort-Wanderung auf dem Heiligenberg bei Heidelberg

Datum: Samstag, 6. April 2024
Uhrzeit: 12:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr
Treffpunkt: am Parkplatz hinter der Waldschenke auf dem Heiligenberg. Link bei GoogleMaps: https://maps.app.goo.gl/daZJaKuZjZ2bXB619
Mitbringen: Etwas zu Essen und Trinken für ein gemeinsames Picknick

Wir laufen über die Thingstätte hoch zur Ruine des Michaelsklosters, wo es ausreichend Zeit geben wird, diesen fantastischen Ort näher zu erspüren. Nach dem Picknick geht es dann weiter in einem Rundweg um den Heiligenberg herum zurück zum Parkplatz.


Offenes Trommeln auf der Neckarwiese in Ladenburg

Datum: Freitag, 17. Mai, 30. August 2024
Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Im hinteren Teil der großen Neckarwiese in Ladenburg zwischen dem Minigolfplatz und dem Fußweg nahe den Turngeräten.

Seit vielen Jahren trommele ich zumeist in Gruppen. Gemeinsames Trommeln schafft eine tiefe Verbundenheit miteinander. Es verbindet uns auch mit der Natur und der Erde. Es ist für mich ein Gebet an Mutter Erde und heilt deshalb unser Verhältnis zur Erde. Das geschieht besonders, wenn man in der Natur trommelt.

Voraussetzungen: keine, jeder kann dabei sein.
Mitbringen: Bitte eine Sitzmöglichkeit mitbringen und neben Trommeln aller Arten gerne auch Rasseln, Didgeridoos oder andere passende Instrumente


Bewusst-Treff auf der Rheinpromenade in Mannheim

Datum: Samstag, 29. Juni 2024
Beginn: 12:00, Ende ca. 17:00 Uhr

Treffpunkt: Am Schiffermast an der Mannheimer Rheinpromenade, Ort bei GoogleMaps: https://goo.gl/maps/a2WypgkPhfYTkDmn6.

Mitbringen: zu Essen und Trinken für das gemeinsame Buffet, Decke, Geschirr und Teller für dich selbst, gerne auch Musikinstrumente wie Klangschalen, Trommeln, etc., Lieder zum gemeinsamen Singen, Spiele oder andere tolle Ideen.