Termine

Hier findest Du alle meine Termine und Veranstaltungen. Ich freue mich, wenn Du dabei sein möchtet. Bitte melde Dich dazu per Email an info@spiritlight.de oder telefonisch unter +49 (0) 172 9361481 an.


Spiritueller Bewusst-Treff in Mannheim

Datum: Freitag, 25. November 2022

Uhrzeit: 17:30 Uhr im veganen Restaurant Glückstein in der Lindenhofstraße 62 in Mannheim-Lindenhof (5 Minuten vom Hbf). Link zu GoogleMaps: https://goo.gl/maps/Ez6ZtPJeF7StZo878

Offener Austausch über unsere Wege der Heilwerdung, dem globalen Bewusstseinswandel und unser Aufstieg ins Licht. Bitte um Anmeldung unter Telefonnr. oder Email oben auf dieser Seite.


Klang-Wanderung in Hammelbach / Odenwald

Quelle: GoogleMaps

Datum: Samstag, 8. Oktober 2022
Uhrzeit: 12:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr
Treffpunkt: Klangwanderweg Startpunkt in der Litzelbacher Str. 1, 64689 Grasellenbach-Hammelbach, Ort bei GoogleMaps: https://goo.gl/maps/T8MpaCjomyc364pC6

Informationen über den Klangwanderweg finden sich u.a. auf dieser Seite: http://www.hammelbach.de/klangwanderweg/
Mitbringen: für ein gemeinsames Picknick bitte etwas zu Essen und Trinken mitbringen. Mehr


Offener Abend des Netzwerk Bewusstseinswandel in Ladenburg

Datum: Freitag, 28. Oktober 2022
Uhrzeit: von 19:30 – 22:00 Uhr
Ort: Wallstadter Str. 25/27, 68526 Ladenburg
Energieausgleich: auf Spendenbasis

Ein Abend mit der Möglichkeit sich kennenzulernen und einem offenem Austausch über gemeinsame Wege zur Neuen Erde. Jeder kann sich zudem inhaltlich mit Meditationen, Übungen, Energiearbeit, etc. einbringen.


Ein Abend des Rückzugs und der Besinnung in Ladenburg

Datum: Freitag, 18. November 2022
Uhrzeit: 19:30 bis 22:00 Uhr
Ort: Wallstadter Str. 25 / 27, 68526 Ladenburg
Energieausgleich: 10 Euro

Meditation, Klang, Stille und bewusster Austausch mögen Dir helfen, bei Dir selbst anzukommen, Dir bewusster zu werden und mehr Kraft und Zuversicht zu finden.

Mitbringen: Bei Bedarf kann gerne ein Medi-Kissen oder eine Decke mitgebracht werden.


Zeremonie zum Jahreswechsel an der Kapelle Lichtenklingen im Odenwald

Datum: Silvester, 31. Dezember 2022, Beginn 12:00 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr
Treffpunkt: Wanderparkplatz im Eiterbachtal (bei Heiligkreuzsteinach), Link bei GoogleMaps: https://goo.gl/maps/FJY8cGz7z77jtukb9

Ablauf: wir laufen ca. eine halbe Stunde hoch zur Ruine der Kapelle Lichtenklingen, eines der für mich intensivsten Kraftplätze im Odenwald. Dort gibt es ausreichend Zeit, den Ort zu erspüren und zusammen ein Ritual zu machen, um das alte Jahr abzuschließen und das neue zu begrüßen. Anschließend gehen wir auf einem anderen Weg durch das schöne Eiterbachtal zurück zum Parkplatz (Dauer etwas mehr als eine Stunde).

Mitbringen: Kristalle, Rasseln, Klangschalen, Gedichte, Gebete, oder anderes. für die Zeremonie. Wenn Ihr mögt, etwas zu Essen und Trinken für Euch.


“Save the date”

Datum: Samstag, 11.02.2023
Uhrzeit: 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Akademie in Ladenburg

Großes Treffen in der Ausrichtung auf “Eine Erde – ein Sein”. Details folgen im Oktober