Termine

Hier findest Du alle meine Termine und Veranstaltungen. Ich freue mich, wenn Du dabei sein möchtet. Bitte melde Dich dazu per Email an info@spiritlight.de oder telefonisch unter +49 (0) 172 9361481 an.


Offenes Trommeln auf der Neckarwiese in Ladenburg

Datum: Freitag, 30. August 2024
Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Im hinteren Teil der großen Neckarwiese in Ladenburg zwischen dem Minigolfplatz und dem Fußweg nahe den Turngeräten.

Seit vielen Jahren trommele ich zumeist in Gruppen. Gemeinsames Trommeln schafft eine tiefe Verbundenheit miteinander. Es verbindet uns auch mit der Natur und der Erde. Es ist für mich ein Gebet an Mutter Erde und heilt deshalb unser Verhältnis zur Erde. Das geschieht besonders, wenn man in der Natur trommelt.

Voraussetzungen: keine, jeder kann dabei sein.
Mitbringen: Bitte eine Sitzmöglichkeit mitbringen und neben Trommeln aller Arten gerne auch Rasseln, Didgeridoos oder andere passende Instrumente


Impulsabend zum Bewusstseinswandel in Ladenburg

Datum: Donnerstag, 26. September 2024
Uhrzeit: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: Wallstadter Str. 25 / 27, 68526 Ladenburg
Energieausgleich: Spende

Thema des Abends: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wenn Du Dich auch schon gefragt hast, warum Du hier auf der Erde bist und was der Sinn hinter den derzeitigen gesellschaftlichen und politischen Ereignissen ist, dann vermag Dir dieser Abend Antworten aus einer höheren Perspektive zu geben.

Mitbringen: Bei Bedarf kannst Du ein Medi-Kissen oder eine Decke mitbringen, gerne auch Kekse oder eine andere Kleinigkeit zum Knabbern.


3. Neue Erde – Tag in Ladenburg

Bitte beachten: der Termin hat sich geändert!

Datum: Samstag, 9. November 2024
Uhrzeit: Ankommen ab 11:30 Uhr, Beginn 12:00, Ende ca. 19:00 Uhr
Ort: Akademie, Schriesheimer Fußweg 15, 68526 Ladenburg
Kostenbeitrag: 25-30 Euro (nach eigenem Ermessen)

Dieser Tag unterstützt uns auf vielfältige Weise auf unserem Weg zur Neuen Erde. Neben gemeinschaftlichen Austausch, Meditation, Tanz-, Trommel- und Klangerlebnisse gibt es Raum für Vorstellung von Projekten oder Ideen für ein gesünderes Leben oder einem friedlicheren Miteinander in dieser Welt im Einklang mit der Schöpfung. Wenn ihr eigene Projekt oder Ideen einbringen möchtet, nehmt bitte vorab Kontakt mit uns auf.

Das bisherige Programm:
– Gemeinsamer Austausch: wie finden wir in unsere Kraft, wie entfalten wir unsere Potentiale?
– Meditationsreise zur Neuen Erde mit Stefan Andromis Herbert
– Offener Raum für Vorstellungen von Projekten oder Ideen für ein gesünderes Leben oder einer friedlicheren Welt im Einklang mit der Schöpfung
– Gemeinsame Tanz-Trommel-Musiksession

Mitbringen: Etwas zu Essen und Trinken für ein gemeinsames Buffet,
Musikinstrumente wie Trommeln aller Art, Rasseln, Klangschalen, Didgeridoo, Flöten, etc.

Hinweis für Autofahrer: Vor dem Seminarzentrum gibt es keine Parkmöglichkeiten, auch dürfen die Parkplätze der Baumschule Huben nicht genutzt werden. Deshalb bitte auf dem linken Seitenstreifen der Gregor-Mendel-Str. parken.


Aktivierung eines kristallinen Aufstiegsraums in Ladenburg

Datum: Donnerstag, 30, Januar 2025
Uhrzeit: 19:30 bis 22:00 Uhr
Ort: Wallstadter Str. 25 / 27, 68526 Ladenburg
Energieausgleich: Spende

Nähere Informationen über den Aufstiegsraum finden sich in diesem Beitrag.