Einweihung in die Energien der Wandlung von AN


AN ist der spirituelle Name einer durch hohe Lichtwesen bewohnte Welt im Sternbild des Orion. Hier ist vor Äonen die Matrix der Dualität oder der Getrenntheit kreiert und in das Universum hinausgetragen worden. Seitdem bekämpften sich die Kräfte des Lichtes und des Dunkels bis heute, speziell in unserer irdischen Welt.

Doch ist nun die Zeit gekommen, diesen Krieg zu beenden und die Polaritäten wieder miteinander zu vereinen. Denn erst wenn dies geschieht, wird das Leben auf der Erde und im ganzen Universum wieder vom tiefen göttlichen Frieden erfüllt sein.

In Deinem persönlichen Leben helfen die Energien der Wandlung von AN, alles Trennende in Dir wieder zu vereinen und Dich auszurichten auf die göttliche Liebe und Weisheit Deines Herzens, in der Du vollkommen geliebt und angenommen bist. Sie gibt Dir die Kraft und Klarheit, wahrhaftiger zu Dir selber zu sein, Dein Leben so anzunehmen wie es ist und damit zu einem erfüllteren und wirklich glücklicheren Dasein zu finden.

Voraussetzung ist die Bereitschaft, Dein Leben wirklich verändern zu wollen. Ist dies der Fall, konfrontieren Dich die Energien der Wandlung mit Deinen noch vorhandenen Ängsten oder Emotionen und es zeigen sich Dir verstärkt jene bisher verdrängte Bewusstseins- oder Seelen-Aspekte, die jetzt integriert werden möchten.

Damit wird Dein Leben möglicherweise erst einmal nicht angenehmer oder glücklicher, denn es mögen Ereignisse eintreten, welche Dich mit Deinen wunden Punkten, dem Schatten oder den bisher verdrängten Aspekten in Dir konfrontieren. Deshalb möge jeder tief in sich hineinspüren, ob er oder sie wirklich bereit ist für die angestrebten Veränderungen.

Preis und Wirkungsweise

Die Einweihung in die Energien der Wandlung von AN erfolgt in einer Sitzung von ca. 2 Stunden Dauer. Der Energieausgleich beträgt 99 Euro (inkl. USt).

Für die Wirkungsweise der Energien und damit die tatsächlich erfolgten Veränderungen im Leben wird keine Garantie oder Haftung übernommen, denn dies liegt alleinig in Deiner Verantwortung.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.