Fragebogen zu Deiner Bewusstwerdung


Zur Unterstützung auf Deinem Bewusstwerdungsweg habe ich einen Fragebogen entworfen, der Dir nach Deiner individuellen Einschätzung zeigen möge, wo Du gerade stehst und woran Du möglicherweise noch zu arbeiten hättest. Dies setzt selbstverständlich voraus, dass Du bei der Beantwortung ehrlich zu Dir selbst bist.

Du tust dies auch nur für Dich selbst und nicht für irgendjemand anderen. Deshalb sollst Du Dein Ergebnis aus dem Fragebogen auch nicht an mich zurücksenden. Ich freue mich allerdings über Dein Feedback. Das Ausfüllen des Fragebogens kostet Dich nur ca. 5 Minuten Deiner Zeit, die es Dir wert sein mögen.

Den Fragebogen findest Du als PDF zum Herunterladen und Ausdrucken unter diesem Link:
https://spiritlight.de/download/FragebogenBewusstwerdung.pdf


Herzliche Grüße,
 Stefan Andromis Herbert