Mit der Liebe und Weisheit des Herzens

Für mich ist das Herz ein Tor in unser Inneres. Indem wir unser Herz öffnen, vermögen wir nicht nur uns selbst tiefer und vollkommener zu erfahren, sondern öffnen uns auch für die Welt da draußen. Dann können wir durch einen neuen Umgang mit unseren Ängsten und Emotionen unsere seelischen Wunden heilen, bewusster werden und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben finden.

In meinem Buch schreibe ich offen und authentisch über meine eigenen Erfahrungen auf dem Weg des Herzens sowohl beruflich, in Partnerschaften wie auch als Single. Dazu zeige ich auf, wie wir über die Heilung des inneren Kindes und der Vergebungsarbeit uns selbst heilen können, und wie wir in unserem Herzen in die Verbindung gehen mit unserer inneren Licht.

Außerdem erkläre ich, wie wir wertvolle Antworten finden, um in unserem Leben die Entscheidungen zu treffen, die uns wirklich guttun und weiterbringen. Dies wird ergänzt durch Beiträge darüber, was es bedeutet, den Weg des Herzens zu gehen, wie wir etwas in unserem Leben verändern und wie wichtig Bedingungslosigkeit ist.

Das Buch ist im Verlag “Das Goldene Tor” erschienen und überall im Handel als Taschenbuch sowie als eBook erhältlich. ISBN: 978-3-948639-12-9, Preis 16,50 Euro (D)
Zur Verlagswebseite: https://das-goldene-tor.de/shop/mit-der-liebe-und-weisheit-des-herzens/