Bücher & Kartenset

Ich freue mich sehr, Dir meine Bücher und ein Kartenset vorzustellen. Sie sind im Verlag “Das Goldene Tor” erschienen und überall im Handel erhältlich. Die Bücher gibt es auch als eBook.

Die Menschwerdung
Über Wissenschaft und Spiritualität zum bewussten Sein

Die Krisen dieser Zeit, wie vermehrt auftretende Naturkatastrophen, das Coronavirus, die zunehmende Radikalisierung und Polarisierung innerhalb der Gesellschaft, zeigen auf, dass wir uns in einer entscheidenden Phase unseres menschlichen Daseins befinden. Diese Probleme lassen sich allerdings nicht mit den üblichen politischen Mitteln lösen, sondern nur durch einen grundlegenden Bewusstseinswandel.

In diesem Buch werden die Ursachen dafür in einer zu einseitigen Ausrichtung der Menschheit auf das Rationale und das Materielle beschrieben. Dazu zeigt es Wege auf, wie wir diese Entwicklung durch die Integration eines spirituellen Denkens lösen können und uns hin zu einem bewussten Sein entwickeln. Dies beinhaltet zudem die Vision einer freieren und friedlicheren Gesellschaft, in der jeder Mensch vollkommen versorgt ist.

Format A5, ISBN: 978-3-948639-18-1, Preis: 15,00 Euro (D)
Zur Verlagswebseite: https://das-goldene-tor.de/shop/die-menschwerdung/

Mit der Liebe und Weisheit des Herzens
Heilung erfahren, bewusster werden, mehr Glück und Freude im Leben finden

Für Stefan Andromis Herbert ist das Herz ein Tor in unser Inneres. Indem wir unser Herz öffnen, vermögen wir nicht nur uns selbst tiefer und vollkommener zu erfahren, sondern öffnen uns auch für die Welt da draußen. Dann können wir durch einen neuen Umgang mit unseren Ängsten und Emotionen unsere seelischen Wunden heilen, bewusster werden und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben finden.

In diesem Buch beschreibt der Autor offen und authentisch seine eigenen Erfahrungen auf dem Weg des Herzens, erklärt die Methode der Heilung des inneren Kindes, wie wir uns selbst vergeben können und in unserem Herzen wertvolle Antworten finden, um in unserem Leben die Entscheidungen zu treffen, die uns wirklich guttun und weiterbringen.

Taschenbuch, ISBN: 978-3-948639-12-9, Preis 16,50 Euro (D)
Zur Verlagswebseite: https://das-goldene-tor.de/shop/mit-der-liebe-und-weisheit-des-herzens/

Dein Erwachen zum universalen Menschen
Für die Bewusstwerdung der Menschheit und ihren Aufstieg ins Licht

Die immer intensiver werdenden Krisen in dieser Zeit zeigen uns, dass wir unsere individuellen, wie auch globalen Probleme nur über eine Veränderung unseres Bewusstseins wahrhaftig lösen können. Dies erreichen wir über den inneren Weg der Heilung und im Erwachen zu universalen Menschen. Dieses Buch zeigt aus einer höheren Sicht, wer du, außerhalb deiner gesellschaftlichen Rollen und deiner Persönlichkeit, wirklich bist und wie du zu mehr Selbstliebe und Bewusstheit finden kannst. Außerdem vermittelt es, warum wir hier in dieser Welt leben, woher wir kommen und welches unsere zukünftigen Aufgaben auf diesem Planeten sind.

Vorstellung des Buches auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=PB6ZSk_6gdk
Format A5, ISBN: 978-3-948639-09-9, Preis: 17,50 Euro (D)
https://das-goldene-tor.de/shop/dein-erwachen-zum-universalen-menschen

Auf meinem Weg: Einsichten eines Lichtarbeiters und Visionärs

Stefan Andromis Herbert beschäftigt sich als Lichtarbeiter und Visionär intensiv mit dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht. In diesem Buch beschreibt er autobiographisch wie er über die Ufologie zum Bewusstseinswandel und zum Aufstieg ins Licht fand. Er gibt Einsichten weiter über Heilwerdung und den Weg des Herzens, über spirituelle Politik und seine Reisen in die ganze Welt. Dies wird durch universale Botschaften und andere wegweisende Texte aus den vergangenen zehn Jahren seines Wirkens ergänzt.

Format A5, ISBN: 978-3-940930-99-6, Preis: 18 Euro (D)
https://das-goldene-tor.de/shop/auf-meinem-weg

Bewusstwerdungskarten

Die 72 Bewusstwerdungskarten freuen sich, dich auf deinem Weg in die Einheit und zu einer umfassenderen Bewusstheit zu begleiten. Wenn du sie befragst, haben sie einen wertvollen Hinweis für dich oder erinnern daran, wer du wahrhaftig bist.

72 Karten, ISBN: 978-3-948639-04-4, Preis: 24,90 Euro (D)
https://das-goldene-tor.de/shop/bewusstwerdungskarten

Mit einem Klick auf das Bild rechts, kannst Du sie auch online ziehen, um sie kennen zu lernen.

Alles ist gut – Dein Krisenhelfer für mehr Sinn und Orientierung im Leben

Die erlösende Botschaft dieses Buches lautet: Alles, was dir in deinem Leben geschieht, hat seinen höheren Sinn und ist letztendlich für dich gut. Dazu erfährst du zuerst etwas über das Leben aus der höheren geistigen Sicht. Danach wird erklärt, wie du durch das Öffnen deines Herzens lernen kannst, dich selbst anzunehmen, wie du dir Gutes tust und was es bedeutet, erwachsener und bewusster zu werden. Passende Fotos, die vom Autor auf seinen weltweiten Reisen aufgenommen wurden, vervollkommnen die Texte.

88 Seiten, Farbdruck, ISBN 978-3-948639-06-8, Preis: 14,90 Euro (D)
https://das-goldene-tor.de/shop/alles-ist-gut