Bewusstwerdungskarten

Wir leben in einer Zeit des Bewusstseinswandels von der Dualität in die Einheit. Der Weg dorthin führt über die alles umfassende Liebe Gottes und der Quelle. Indem wir uns dieser Liebe wieder öffnen, hilft sie uns, bewusster zu werden und alle Wunden und Verletzungen zu heilen. Verbinden wir uns dann wieder mit unserem inneren Herzenslicht, erkennen wir unser göttliches Potential und erwachen zu einem universalen göttlichen Wesen.

Bewusstwerdung bedeutet auch, dich selbst so anzunehmen, wie du bist, mit all deinen Stärken und Schwächen, lichten und schattenhaften Seiten. Dann vermagst du, dein umfassendes Selbst zu erkennen und den Sinn deines persönlichen Daseins zu erfahren. Die 72 Bewusstwerdungskarten freuen sich, dich auf deinem Weg in die Einheit und zu einer umfassenderen Bewusstheit zu begleiten. Wenn du sie befragst, haben sie einen wertvollen Hinweis für dich oder erinnern daran, wer du wahrhaftig bist.

Stefan Andromis Herbert beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Heilung und Bewusstwerdung, dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem dem Aufstieg ins Licht. Mit den Karten gibt er seine eigenen Erfahrungen auf seinem Weg zu mehr Liebe und Bewusstheit weiter.

Das Kartenset ist im Verlag “Das Goldene Tor” erschienen und überall im Handel erhältlich. 72 Karten, Format A7 mit abgerundeten Ecken im Stülpdeckelkarton. ISBN: 978-3-948639-04-4, Preis: 24,90 Euro (D)
Zur Verlagswebseite: https://das-goldene-tor.de/shop/bewusstwerdungskarten

Beispiele: