Newsletter


Ich versendet in unregelmäßigen Abständen zwei Arten von Newsletter:

Info-Newsletter
Der Spirit & Light Info-Newsletter wird ca. 3-4 mal im Jahr mit Neuigkeiten von der Webseite Spirit & Light, andere spirituelle Inhalte und ausgewählte Veranstaltungen versendet.

Veranstaltungs-Newsletter
Der Spirit & Light Veranstaltungs-Newsletter wird ca. alle 4-8 Wochen mit Informationen zu meinen Veranstaltungen, weitere Termine im Raum Mannheim/Heidelberg und vereinzelt auch mit anderen aktuellen Themen versendet.

In dem nachfolgenden Formular kannst Du Dich zu einem oder zu beiden Newsletter anmelden. Gemäß meiner Datenschutzerkärung wird die Emailadresse nur zum Zwecke des Newsletterversand verwendet und die hier gegebene Einwilliung kann von Dir jederzeit widerrufen werden. Informationen dazu finden sich auch am Ende eines jeden Newsletter-Emails.

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail, welche Du bitte an mich kommentarlos beantwortest. Nur durch diese Antwort bist Du wirklich angemeldet.


    VeranstaltungsnewsletterInfo-NewsletterBeide Newsletter