Auf meinem Weg: Einsichten eines Lichtarbeiters und Visionärs

Stefan Andromis Herbert beschäftigt sich als Lichtarbeiter und Visionär intensiv mit dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht. Dazu verbreitet er universale Lichtbotschaften, organisiert Veranstaltungen und macht planetare Energiearbeit. Seine Vision ist die Verwirklichung einer vereinten und freien Menschheit, in der jeder Mensch an jedem Ort und zu jeder Zeit vollkommen versorgt ist.

Dieses Buch beschreibt am Anfang, wie er über die Ufologie zum Bewusstseinswandel und zum Aufstieg ins Licht fand. Mit der Einsicht, dass der Aufstieg kein Weg nach oben, sondern nach innen ist, begab er sich auf den Weg des Herzens. Daraufhin beschäftigte er sich mit der Heilung des Innere Kindes, mit Vergebungsarbeit, dem göttlichen Segen und der Weisheit der Kristallschädel. Daneben engagierte er sich auch in der spirituellen Partei „Die Violetten“ und führte weltweit planetare Energiearbeit durch.

Die Vorstellung seines spirituellen Wegs wird ergänzt durch universale Botschaften und wegweisende Texte aus den vergangenen zehn Jahren seines Wirkens, u.a. über Lemuria und Atlantis, das Erwachsen werden und der Vision einer Welt ohne Geld. In seinem Buch beschreibt er in offener und ehrlicher Weise seinen Lebensweg und wie er lernte, sich selbst immer besser anzunehmen und zu einem erfüllten Dasein zu finden. Möge dir dieses Buch helfen, deinen eigenen Weg zu gehen, deine eigenen Potentiale zu erkennen und in dein eigenes göttliches Sein zu erwachen.

Das Buch ist im Verlag “Das Goldene Tor” erschienen und überall im Handel, wie auch als eBook erhältlich. Format A5, ISBN: 978-3-940930-99-6, Preis: 18 Euro (D)
Zur Verlagswebseite: https://das-goldene-tor.de/shop/auf-meinem-weg