Neujahrbotschaft 2021 zum Beginn des Wassermannzeitalters

Das vergangene durch das Coronavirus geprägte Jahr, war für uns sicherlich schwierig und belastend. Deshalb mag in diesen Tagen die Sehnsucht besonders groß sein, das mit dem neuen Jahr alles besser wird.

Wenn dies so ist, könnte die Jupiter/Saturn-Konjunktion im Wassermann zur Wintersonnenwende des zu Ende gegangenen Jahres in uns besondere Erwartungen auf den Beginn des lang ersehnten Wassermannzeitalters ausgelöst haben. Die Euphorie in jenen Tagen erinnerte mich ein wenig an an den 21. Dezember im Jahre 2012, an dem mehrere Zyklen im Mayakalender zu Ende gingen. Auch hier gab es große Erwartungen an das Datum, die sich damals bei vielen nicht erfüllten.

Möglicherweise wird es einigen Menschen in der kommenden Monaten ähnlich ergehen. Der Beginn der Neuen Zeit lässt sich nicht an bestimmten Daten festmachen. Es ist ein Prozess, der bereits mit der Harmonischen Konvergenz 1987 begann und auch noch einige Jahre andauern wird.

Auch angekündigte Schwingungserhöhungen oder vermehrt einströmende göttliche Energien, bewirken noch nicht gleich die gewünschten gesellschaftlichen Veränderungen. Dies geschieht durch unsere inneren Heilungs- und Transformationsarbeit hin zu mehr Liebe und Bewusstheit. Deshalb bitte ich hier um Geduld, bis sich der Wandel richtig entfaltet.

Außerdem sollten wir endlich damit aufhören, unsere Welt weiterhin in Gut und Böse einzuteilen. Solange wir uns als das Gute oder das Licht betrachten und gegen das Böse oder das Dunkel ankämpfen, wird das Geschehen da draußen weiterhin eskalieren. Diese Polaritäten sind wie zwei Seiten einer Medaille, wenn die eine Seite stärker wird, stärkt dies auch die andere.

Was wir dabei verurteilen, ist ein für uns wertvoller Bewusstseinsaspekt, der uns aufzeigen möchte, wo wir noch nicht „ganz“ sind. Nur durch die Integration dieses Schattens, dieser dunklen Seiten in uns, können wir wieder zu der Einheit werden, die wir wahrhaftig sind und unser göttliches Potential entfalten. Dieses allumfassende Bewusstsein bewirkt unseren wahrhaftigen Eintritt in die Neue Zeit und erst dann können wir unser Leben auf dieser Erde vollkommen frei von bisherigen Begrenzungen neu erschaffen.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr mit vielen wundervollen Begegnungen und der Erfüllung Eurer tiefsten Wünsche.

Herzliche Grüße
Stefan Andromis Herbert

Das könnte dich auch interessieren …