Termine

Hier findest Du alle meine Termine und Veranstaltungen. Ich freue mich, wenn Du dabei sein möchtet. Bitte melde Dich dazu per Email an info@spiritlight.de oder telefonisch unter +49 (0) 172 9361481 an.


Offenes Trommeln auf der Neckarwiese in Ladenburg

Datum: Freitag, 17. Mai, 30. August 2024
Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Im hinteren Teil der großen Neckarwiese in Ladenburg zwischen dem Minigolfplatz und dem Fußweg nahe den Turngeräten.

Seit vielen Jahren trommele ich zumeist in Gruppen. Gemeinsames Trommeln schafft eine tiefe Verbundenheit miteinander. Es verbindet uns auch mit der Natur und der Erde. Es ist für mich ein Gebet an Mutter Erde und heilt deshalb unser Verhältnis zur Erde. Das geschieht besonders, wenn man in der Natur trommelt.

Voraussetzungen: keine, jeder kann dabei sein.
Mitbringen: Bitte eine Sitzmöglichkeit mitbringen und neben Trommeln aller Arten gerne auch Rasseln, Didgeridoos oder andere passende Instrumente


Bewusst-Treff auf der Rheinpromenade in Mannheim

Datum: Samstag, 29. Juni 2024
Beginn: 12:00, Ende ca. 17:00 Uhr

Treffpunkt: Am Schiffermast an der Mannheimer Rheinpromenade, Ort bei GoogleMaps: https://goo.gl/maps/a2WypgkPhfYTkDmn6.

Thema zum Austausch: Was ist Bewusstsein und was bedeutet es auf dem Weg zu sein?

Mitbringen: zu Essen und Trinken für das gemeinsame Buffet, Decke, Geschirr und Teller für dich selbst, gerne auch Musikinstrumente wie Klangschalen, Trommeln, etc., Lieder zum gemeinsamen Singen, Spiele oder andere tolle Ideen.


Impulsabend zum Bewusstseinswandel

Datum: Donnerstag, 26. September 2024
Uhrzeit: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: Wallstadter Str. 25 / 27, 68526 Ladenburg
Energieausgleich: Spende

Thema des Abends: Bewusstwerdung, Heilwerdung und Transformation

Mitbringen: Bei Bedarf kannst Du ein Medi-Kissen oder eine Decke mitbringen, gerne auch Kekse oder eine andere Kleinigkeit zum Knabbern


3. Neue Erde – Tag

Datum: Samstag, 16. November 2024
Uhrzeit: Ankommen ab 11:30 Uhr, Beginn 12:00, Ende ca. 19:00 Uhr
Ort: Akademie, Schriesheimer Fußweg 15, 68526 Ladenburg
Kostenbeitrag: Energieausgleich ca. 25 Euro

Zur Neuen Erde gelangen wir über die vielfältigen Wege der eigenen Heil- und Bewusstwerdung. Dieser Tag gestaltet in einem gemeinschaftlichen Miteinander vermag Euch durch Meditationen, Gruppenaustausch, Singen, Tanzen und einem einzigartigen Trommel- und Klangerlebnis dorthin zu führen. So lässt sich die Neue Erde bereits im Bewusstsein tiefer Verbundenheit miteinander und mit der ganzen Schöpfung erfahren.

Mitbringen: Etwas zu Essen und Trinken für ein gemeinsames Buffet,
Musikinstrumente wie Trommeln aller Art, Rasseln, Klangschalen, Didgeridoo, Flöten, etc.

Details zum Programm gibt es demnächst

Hinweis für Autofahrer: Vor dem Seminarzentrum gibt es keine Parkmöglichkeiten, auch dürfen die Parkplätze der Baumschule Huben nicht genutzt werden. Deshalb bitte auf dem linken Seitenstreifen der Gregor-Mendel-Str. parken.