Spirit & Light: Heil- & Bewussstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   

Home
Aktuelles
Bücher und Kartenset
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilung & Bewusstwerdung
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Der Bewusstwerdungsweg
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt








Anrufung zur Klärung und Heilung der Situation um den Coronavirus

Von Stefan Andromis Herbert - Datum: 15.03.2020


Ihr Lieben,

ich lade hiermit alle Lichtarbeiter und andere bewusst und energetisch arbeitenden Menschen ein, sich auf der geistigen und energetischen Ebene mit der Heilung und Klärung der Situation um den Coronavirus einzubringen.

Nachfolgend biete ich dazu eine Anrufung an, die auch als Gebet verwendet werden kann. Wenn sie für Dich nicht stimmig ist, dann sei frei, Deine eigenen Worte zu verwenden. Bewusst möchte ich nicht um Heilung des Virus selbst bitten, sondern viel drängender ist mir das ganze Geschehen um ihn herum: das Drama, welches um die Pandemie gemacht wird, die Maßnahmen mit denen unter anderem Kitas, Schulen, Theater, Kinos, Grenzen geschlossen werden, die Ausgangssperren, etc.

Wir sind in dieser schwierigen Situation nicht alleine, sondern göttlich geführt. Das heißt, wir haben die volle Unterstützung aus den höchsten göttlichen Ebenen oder aus dem höchsten Licht, welche uns in dieser Zeit helfen möchten und an einer bestmöglichen Lösung und Klärung unserer Lage hier auf der Erde interessiert sind.

Gleichzeitig ist diese Situation für uns wie ein Sprungbrett, eine Chance, welche wir nutzen können, um den Lichtwerdungsprozess, das Erwachen der Menschheit ins Licht auf vollkommenste Weise zu ermöglichen.

Diese Anrufung kannst Du gerne alleine oder mit anderen in einer Gruppe durchführen. Ich will auch keinen bestimmten Zeitpunkt dafür festlegen, tue es bitte zu der Zeit, wenn es für Dich stimmig ist. Du darfst ihn auch gerne an andere Interessierte weiterleiten.

Ich danke Dir herzlich für Dein Engagement.

Alles Liebe,

Stefan Andromis Herbert







Die Einleitung

Bitte begebe Dich auf Deine Weise in einen entspannten und meditativen Zustand.

Lasse alle Gedanken los, welche Dir durch den Kopf schwirren, besonders die Dich derzeit bedrücken oder belasten. Mache Dich gedanklich frei.

Öffne Dich für die Liebe und die Weisheit Gottes oder der universalen Quelle und öffne Ihnen Dein Herz. Lasse die Energien in Dein Herz hineinströmen und Dein inneres Herzenslicht oder die Christusflamme in Deinem Herzen aktivieren.

Spüre, wie sich Dein inneres Licht oder die göttliche Flamme in Dir ausbreitet und Dich vollkommen einhüllt. Spüre die vollkommene Liebe, den universalen Frieden und die tiefe Klarheit, welche Dich jetzt erfüllt.

Verbinde Dich bitte mit Mutter Gaia Erde und mit den Naturwesen. Bitte Mutter Erde und die Wesenheiten der Erde um ihre Unterstützung.

Verbinde Dich bitte mit Gott, der göttlichen Quelle, mit den Engeln, Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern oder anderen Wesenheiten, welche Dir wichtig sind. Bitte auch sie um ihre Unterstützung.

Fokussiere Deine Gedanken nun auf die Ereignisse rund um den Coronavirus. Alles was Dir dazu in den Sinn kommt, was Dir wichtig ist, was Dich innerlich beschäftigt, was Dir Angst macht, Sorgen bereitet, etc.

Schau Dir all dies inklusive Deiner Emotionen liebevoll und wertfrei an. Alles ist, wie es ist und alles ist gut, so wie es ist. Betrachte das Geschehen mitfühlend und mit Liebe und Achtsamkeit.



Der Anrufungstext

(Wenn es für Dich stimmig ist, spreche den nachfolgenden Text bitte 3x hintereinander. Nach jedem Absatz bitte eine kleine Pause machen, um die Energien wirken zu lassen. Der Einfachheit halber wird in ihm, wenn Personen angesprochen werden, nur der männliche Ausdruck verwendet.)


Ich bitte, dass sich die immer weiter eskalierende Situation um den Coronavirus in meinem Umfeld, in meinem Land, in Europa und überall auf der Erde jetzt zum höchsten Wohle aller klärt und zu einer vollumfänglichen Heilung für alle Menschen führt. 

Ich bitte, dass sich das Geschehen zum höchsten Wohle aller erkrankten und in Quarantäne befindlichen Menschen, deren Angehörigen und Freunde, aller Ärzte, aller Pflegekräfte, aller Kleinkinder und Schüler, aller Lehrer und Erzieher, aller betroffenen Arbeitnehmer und Selbständigen, aller Unternehmen und anderen Organisationen, aller Staaten der Erde, löst.

Ich bitte um die höchste göttliche Unterstützung für die Heilung und Erlösung der Ängste und Schuldgefühle, der Emotionen wie Wut, Neid und Hass, aller seelischen Wunden und Verletzungen bei allen Menschen auf der Welt, welche jetzt durch das Geschehen um den Virus bewusst geworden sind.

Ich bitte, dass sich die Situation auf der Erde rund um den Virus zum höchsten Wohle und im höchsten Sinne von Mutter Gaia Erde und der universalen Schöpfung entwickelt.

Ich danke für alle Eure Unterstützung, für Eure Liebe und für das Licht, welches wir jetzt hier auf Erden erhalten, um die Situation zu lösen, damit der kosmische Plan für den Aufstieg der Menschheit und der Erde sich
jetzt vervollkommnen kann.

So sei es, so ist es, es ist vollbracht - Danke!






Stefan Andromis Herbert - Spirit & LightImpressum  -  Datenschutz