Heilarbeit


Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich Dich bei Deiner Heilwerdung begleiten darf.

Heilung seelischer Wunden

Im Laufe unseres Lebens haben wir immer wieder seelische Verletzungen erfahren. Weil wir mit ihnen besonders in unserer Kindheit nicht umzugehen vermochten, führten sie zur Verdrängung eigener Seelenanteile, die unser Leben seitdem unbewusst bestimmen.

Mit Vergebungsarbeit, Herzensheilung, Heilenergie-Übungen und inneren Reisen helfe ich Dir, Dich wieder mit diesen bisher verdrängten Anteilen zu verbinden. Dann vermagst Du Deine seelischen Wunden zu heilen und dem verletzten inneren Kind die ihm fehlende Liebe, den Trost oder das Mitgefühl wieder zu geben.

Erwachen ins göttliche Sein

Jeder Mensch ist ein göttliches Wesen. In meiner weiteren Arbeit helfe ich Dir, Dich mit dem Kern Deiner eigenen Göttlichkeit, dem inneren Licht oder der göttlichen Flamme in Deinem Herzen zu verbinden. Dann erfährst Du die in Dir wohnende Weisheit, Deine innere Macht und Liebeskraft, und vermag Dein Leben zu wahrhaftigem Glück und Erfüllung zu wandeln.

Diese Arbeit hilft Dir zudem:
•   
Klarere Entscheidungen zu treffen.
•    Den Kontakt zu Deiner geistigen Führung oder Deinen Engeln zu vertiefen.
•    Mehr Vertrauen ins Leben zu finden.
•    Zu einem universalen Menschen zu erwachen.

Preis für eine Einzelsitzung

90 Euro für ca. 1,5 Stunde Dauer (inkl. USt.)
Ermäßigung ist auf Anfrage möglich.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Wichtiger Hinweis

Für die Wirkungsweise meiner Heilarbeit wird keine Garantie gegeben oder Haftung übernommen. Ich sehe mich nur als Kanal zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte. Da ich keine Diagnosen zu stellen vermag, ersetzt eine Sitzung keine Behandlungen durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.