Heil- & Bewusstwerdungsarbeit

Wir leben in einer Welt der Dualität. D.h. wir fühlen uns getrennt von unseren Mitmenschen, der Natur, der Erde, getrennt von unserem eigenen göttlichen Sein. Dadurch fühlen wir uns ängstlich, einsam, hilflos, ohnmächtig, etc. und wir haben Bedürfnisse nach Anerkennung, Aufmerksamkeit, Recht haben wollen, geliebt werden wollen. Dies führt zu Lebenskrisen, besonders in den Bereichen Partnerschaft, Familie, Beruf und sind die Ursachen für Krankheiten.

Der Sinn unseres Lebens besteht aus meiner Sicht darin, bewusster zu werden und wieder den Weg zurück in die Einheit mit der Quelle oder mit dem Göttlichen in uns zu finden. So freue ich mich von ganzem Herzen, wenn ich Dich mit meiner Heil- & Bewusstwerdungsarbeit auf Deinem individuellen Weg zu mehr Liebe und Bewusstheit begleiten darf.

Dies ist mein Angebot:

Heilarbeit
Spirituelle Beratung
Einweihung in die Energien der Wandlung von AN