20 Jahre Spirit & Light

In diesem Jahr gibt es für mich ein Jubiläum zu feiern. Meine Internetseite “Spirit & Light” gibt es nun seit 20 Jahren. Das ist eine sehr lange Zeit, in der ich über Vernetzungsarbeit und Lichtbotschaften viele Menschen erreicht habe. Mit Veranstaltungen ging es so richtig im Jahre 2005 los, als in der Feuerwache in Mannheim der erste von drei spirituellen Lichtkongressen stattfand.

Es folgten jährliche Friedensklangfeste im Odenwald, Aufstiegstreffen in Heidelberg und in der Pfalz, Symposien “Der Neue Mensch – die Neue Erde”, spirituelle Stammtische und später Bewusst-Treffs in Mannheim. Eine für mich aufregende und sehr erfüllte Zeit, für die ich sehr dankbar bin. An dieser Stelle möchte ich deshalb all jenen herzlich danken, welche mich in diesen Jahren auf unterschiedlichste Weise begleitet habe.

Zum Jubiläum der Webseite habe ich Euch unten eine Sammlung meiner Logos und Header der letzten 20 Jahre zusammengestellt. Kennt Ihr sie noch?

Herzliche Grüße,
Stefan Andromis Herbert