Spirit & Light - Wege in die Einheit *** Heilwerdung - Bewusstseinswandel - Energiearbeit


 

Seelenmitte

 

 

Es ist sehr wichtig, dass Ihr die grundsätzliche Unschuld aller Gefühle erkennt, denn jedes von ihnen wird, sich selbst überlassen und durchempfunden, Euch zur Wirklichkeit der Liebe zurückführen.

(Jane Roberts / Seth)

 

 

Ich möchte Euch von meinen Erfahrungen auf meinem Weg der Selbstfindung berichten. In den hiesigen Beiträgen beschreibe ich, wie die irdische Wirklichkeit für mich beschaffen ist und spreche den Sinn unseres Lebens an. Dann gehe ich darauf ein, mit welcher Macht wir unser Leben gestalten können, möchte mögliche Illusionen auflösen und Euch helfen, mehr Selbstvertrauen zu finden.

Bedenkt aber bitte, dass ich unser irdisches Geschehen nur aus meiner ganz persönlichen Sicht schildern kann, so wie es für mich aktuell stimmig ist. Damit möchte ich nicht behaupten, dass es sich hier um die absolute göttliche Wahrheit handelt.

Ich kann Euch auch nur Anregungen geben, wie Ihr Euch selber helfen könntet. Die konkrete Umsetzung liegt ganz allein bei Euch und muss natürlich von Euch selber erarbeitet werden.

Über konstruktives Feedback freue ich mich sehr.

In Liebe

Stefan Andromis Herbert :-)

 

 

Seelenwege   -  Der freie Wille  -   Unser Leben annehmen

Selbst-Vertrauen   -  Suche nach Sicherheit

Du bist OK!   -  Danksagung

Nachtrag

 

 

Diese Texte sind seit neustem auch in Form eines kleinen Büchleins in der Grösse von 8 x 12 cm erhältlich - ideal zum Verschenken:

Seelenmitte - Der Inneren Führung folgen, den Weg des Herzens gehen

ISBN 3-937849-06-8
Preis 3,00 EUR

erschienen im:

MITeinander Verlag
Ute Mitschke, Berlin

(Das Buch ist derzeit nur bei mir persönlich erhältlich!)

 

 

 



 Webmaster & Design: Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light