Spirit & Light: Heil- & Bewussstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilung & Bewusstwerdung
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Der Bewusstwerdungsweg
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt








Der Stein für die Schweiz

Datum: 27.07.2013
Ort: Stein am Rhein


Den 11:11 Stein für die Schweiz hatte ich schon im Dezember 2012 einer lieben Freundin aus Konstanz übergeben. Sie wollte ihn zu einem Steinkreis bei der Insel Werd nahe der Stadt Stein am Rhein bringen. Dieser Steinkreis liegt allerdings mitten im Fluss und ist nur bei einem niedrigeren Wasserstand begehbar. Da wir ein sehr regenreiches Frühjahr bekamen, geschah dies in der ersten Hälfte des Jahres 2013 leider nicht. In dieser Zeit ist der Stein allerdings immer wieder bei ihren Energiearbeiten dabei gewesen und wurde auch durch Kristallschädel intensiv aufgeladen.


Bei meinem Besuch Ende Juli am Bodensee sollte er dann doch endlich seinen Platz finden, wenn auch nicht direkt beim alten Steinkreises, so doch nahe der Insel. Die Insel ist ein alter Kraftort und ganz in seiner Nähe tritt der Rhein aus dem Bodensee heraus und beginnt seinen langen Weg zur Nordsee. Dadurch und wegen seiner keltischen Geschichte, ist es ein idealer Platz zur Verankerung der „Puren Wahren Herzen Liebe“ Energie für die Schweiz.
 



Am Nachmittag dieses sehr heißen Tages gingen wir zu viert über die hölzerne Fußgängerbrücke zu der größeren der drei Inseln hinüber, wo wir uns zuerst die dortige St. Otmarskapelle anschauten. Schnell fanden wir einen geeigneten Platz nahe des Ufers mit Blick auf die Stadt direkt neben einem wunderschönen Labyrinth. Zuerst verbanden wir uns miteinander mit Hilfe von energetischen Übungen der Solara, Visionärin von 11:11. Zudem aktivierten wir unsere mitgeführten Kristallschädel und verbanden den 11:11 Stein mit jenen anderen, die bereits an ihren Plätzen auf der Welt liegen.



 

Auch wenn dies schon eine sehr intensive Arbeit gewesen ist, so steigerten sich die Energien durch das anschließende Begehen des Labyrinth, welches jenem von Chartres entspricht. Mit seiner Weglänge von 444 Meters wurde es für uns in der heißen Nachmittagshitze ein sehr langer Weg. Beim Hineingehen ließen wir alles Alte los und machten in der Mitte noch eine spezielle Energiearbeit. Auf dem Weg nach Außen ließen wir das Neue, an Liebe, Freude und Leichtigkeit in unser Leben hinein.

 


Auf dem Weg über die Brücke zurück ans Ufer, warfen wir den Stein nahe der Insel in den Rhein, wo er jetzt seine Energien an den Fluss und über die Schweiz erstrahlen lassen möge. Herzlichen Dank an alle Beteiligten an dieser zwar anstrengenden, aber sehr kraftvollen Zeremonie. Es war wunderbar und sehr inspirierend.





Stefan Andromis Herbert - Spirit & LightImpressum  -  Datenschutz