Spirit & Light: Heil- & Bewussstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilung & Bewusstwerdung
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Der Bewusstwerdungsweg
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt








Der Stein für Europa

Datum: 29.05.2012
Ort: Rom


Am 29. Mai 2012 habe ich in Rom den 11:11 Stein für Europa platziert. Zuerst dachte ich, er sollte in dem beliebten Park Villa Borghese vergraben werden. Doch als ich vor Ort war, ergab sich seitens der geistigen Welt etwas anderes. Ich fand im Park einen wunderschönen romantischen Teich mit einem griechischer Tempel, der dem Aesculap gewidmet ist. Man kann auch Ruderboote ausleihen und mit seinen Lieben auf den kleinen Teich herumfahren. Dies sollte ich auch tun und den Stein dann in der Mitte des Teiches an das Wasser übergeben.


Vorab begab ich mich in einen ruhigeren Teil des Parks, um dort den 11:11 Stein zusammen mit dem Kristallschädel "Peacemaker" zu aktivierten und ihn mit seiner Aufgabe zu verbinden, die Energie der "Puren Wahre Herzen Liebe Wesen" für die Bewusstseins-Entwicklung in Europa zu verankern.


In den beiden Tagen davor, hatte ich ausgiebig die Stadt erkundet, die antiken Orte, wie das Colosseum, den Palatin-Hügel und das Forum Romanum aufgesucht, aber auch die bedeutenden Plätze der Römische Kirche, wie den Petersdom, das Vatikanische Museum und das Pantheon. Sie Orten zeigten mir, wie sehr Europa in den vergangenen 2000 Jahren durch die römische Machtpolitik geprägt wurde, welche nun in Liebe, Wahrhaftigkeit und gegenseitigem Respekt und Wertschätzung transformiert werden möge.


Danach ging ich zum Teich zurück, mietete mir ein Boot (es besaß die göttliche Zahl 7) und ruderte auf das Wasser hinaus. Dies fiel mir erst nicht leicht, weil ich es seit sehr vielen Jahren nicht mehr gemacht hatte. Aber nach ein paar Mal üben, hatte ich den Dreh raus und drehte meiner Intuition folgend, erst einmal eine Runde.


Dabei entdeckte ich eine schwimmende Schildkröte. Ihre Anwesenheit zeigte mir, dass die Tierwelt meine energetische Arbeit begleitetet. Dies paßte auch zu einem Erlebnis am frühen Morgen des gleichen Tages, als ich durch sehr viele schreiende Vögel geweckt worden bin. Ich hörte auf zu rudern, um die Schildkröte nicht versehentlich zu verletzen. Viele weitere zeigten sich auch am Ufer, wie auf dem nachfolgenden Bild zu erkennen.


So entschied ich mich, an dieser Stelle zu bleiben und den 11:11 Stein zusammen mit einem Bergkristall hier dem Wasser zu übergeben. Ich bat zudem noch darum, dass die Steine und ihre Energien behütet werden mögen und warf sie vor mir in den Teich.


Nach dieser Arbeit war ich zwar etwas erschöpft, fühlte mich aber auch gleichzeitig sehr gestärkt und innerlich erfüllt. Ich spürte, dass alles gut und richtig abgelaufen ist und war sehr glücklich darüber, einen weiteren Schritt meiner Mission mit den 11:11 Steinen erledigt zu haben. Der Teich ist ein beliebtes Ausflugsziel in Rom und wird von vielen Menschen besucht. Es ist ein sehr erholsamer Ort und so kann die 11:11 Energie gut wirken und jene Menschen, die offen dafür sind, mit der "Puren Wahren Herzen Liebe" berühren.

Ich danke der Natur, allen dortigen Tieren und allen Wesenheiten, die mit mir gewesen sind, mich geführt haben und bitte sie, den Stein zu behüten, damit er bestmöglich zum höchsten Wohle aller wirken mag.





Stefan Andromis Herbert - Spirit & LightImpressum  -  Datenschutz