Spirit & Light - Wege in die Einheit *** Heilwerdung - Bewusstseinswandel - Energiearbeit


 

Movies of Light

Kinofilme und TV-Serien mit spirituellen Botschaften

 

 

Mir wurde etwas geschenkt, etwas wunderschönes, das mich in alle Ewigkeit verändert, eine Vision des Universums, die uns ohne jeden Zweifel sagt, wie klein und unwichtig und wie ungewöhnlich und wertvoll wir alle sind.

Eine Vision, die uns sagt, daß wir Menschen zu etwas gehören, das viel größer ist als wir, das wir nicht allein sind. Keiner von uns. Nicht eine Sekunde.

(Ellinore Arroway aus dem Kinofilm Contact)

 

 

Auf dieser Webseite stelle ich Kinofilme und TV-Serien mit spirituellen Botschaften vor. Dies sind für mich Aussagen, welche uns in unserem Leben weiterbringen, die uns aufzeigen, was in uns steckt und vielleicht bisher nicht zu sehen vermochten. Sie möchten uns auch zeigen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen oder aus unserem tägliches Leben kennen.

Zwischenzeitlich gibt es immer mehr Filme, die uns auf diese Weise berühren. Vielleicht schauen wir uns den einen oder anderen Film auch immer wieder an, nehme deren Botschaften aber nicht bewusst wahr. Dann ist diese Webseite für Euch sicherlich hilfreich. Vielleicht mögt Ihr selber eine persönliche Beschreibung zu einem bisher noch nicht vorhandenen Film verfassen oder einen bereits vorhandenen Text ergänzen. Der Beitrag wird dann gerne mit Eurem Namen und Eurer Emailadresse veröffentlicht. Bitte schreibt mir bei Interesse an info@spiritlight.de

Gerne nehme ich von Euch auch Vorschläge für Filme oder Serien entgegen, die bisher noch nicht beschrieben sind. Eine Liste der schon vorgeschlagenen Titel findet Ihr hier.

 

2001: Odyssee im Weltraum
2012

Always

Bleep - Ich weiß, dass ich nichts weiß

Contact

Das Fünfte Element
Der Herr der Ringe

Ghost - Nachricht von Sam

Hinter dem Horizont

Königreich der Himmel

K-Pax

Matrix

Nell

Stadt der Engel

Star Trek

Star Wars - Krieg der Sterne

Stigmata

The Kid - Image ist alles

The Sixth Sense

 


 

 
 



 Webmaster & Design: Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light