Spirit & Light: Heil- & Bewusstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilwerdung, Energiearbeit
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Bewusstwerdungskarten
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Umfrage Grundeinkommen
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt







Texte zu Heilung und Meditation

Heilung geschieht duch Liebe, geschieht in dem Bewußtsein, des bedingungslosen geliebt und angenommen sein, was immer wir auch über uns denken, was immer wir auch getan haben. Heilung hat für mich deshalb mit Erkenntnis zu tun, das Erkennen unseres wahren Seins.

Heilung gschieht somit nur durch uns selber. Unsere Mitmenschen, alle Engel- oder andere Lichtwesen, können uns nur helfend unterstützen, indem sie uns einen Raum der Heilung anbieten, einen Raum, in welchen wir uns annehmen und akzeptieren können.

Ich freue mich, wenn diese Webseite für Euch ebenfalls ein solcher Raum der Heilung ist.



Seelenmitte - Texte zur Selbstfindung
Der Innere Christus
 
Geliebtes Wesen - eine Botschaft des Herzens

Du bist vollkommen Liebe! - Botschaft aus dem Licht vom 02.01.10
Ihr werdet geliebt! - Botschaft aus dem Licht vom 26.04.03

Die Macht der Liebe
Umgang mit Affirmationen

Leid annehmen
  

Anrufung an unsere göttliche Essenz - Meditation zur Aktivierung der Verbindung zu unserer göttlichen Essenz
Meditation zum Tagesbeginn 1. Variante - Gedanken loslassen, Atem entspannen, stille Meditation
Meditation zum Tagesbeginn 2. Variante - Lichtschutz, lichtvolle Affirmationen

Meditation zum Tagesbeginn 3. Variante - Einheit mit Kosmos und Erde, Verbindung mit Innerer Herzensflamme
Auflösung von Ängsten - Meditation zum Annehmen und Auflösen von Ängsten und anderen Emotionen
Wahrnehmung unserer Inneren Liebe - Meditation zur Begegung mit unserer Inneren Liebe

Reinigungs - Übung - Meditation zur Reinigung unserer physischen, ätherischen, emotionalen und mentalen Körper



 




Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light: Impressum