Spirit & Light - Wege in die Einheit *** Heilwerdung - Bewusstseinswandel - Energiearbeit


 

Meditation zum Tagesbeginn

2. Variante - von Andromis

 

 

Bei dem in kursiv dargestellten Text handelt es sich um Erklärungen und sollen nicht mitgesprochen werden.

 

 

Beginn der Meditation

Ich entspanne mich – ich lasse alles los - lasse all meine Gedanken los ich lasse meinen Atem los – ich lasse all meine Muskelverspannungen los – ich bin frei.

Ich danke für den Schutz und die Führung des vergangenen Tages und ICH BIN geschützt und geführt für den heutigen Tag

(Jeden Absatz jeweils 3 mal wiederholen)

ICH BIN vollkommen eingehüllt in schützendes weißes Licht.


Ich bitte Erzengel Michael um seinen blauen Lichtschutz.


Ich lasse die violette Flamme durch meinen Körper lodern. Sie reinigt jede Zelle meines Körpers und löst emotionale und mentale Blockaden in göttlichem Licht auf.


ICH BIN verbunden mit meinem Lichtkörper. Jede Zelle meines Seins erstrahlt in weißgoldenem Licht.


Ich öffne mein Herz und fühle mich durchströmt von bedingungsloser göttlicher Liebe.

ICH BIN – ICH BIN Licht – ICH BIN Liebe – ICH BIN innerer Frieden – ICH BIN verschmolzen mit meinem kosmischen Sein.

ICH BIN Heilung – Ich gehe in mein Herz und sende liebevolle goldene Strahlen der Heilung in alle bedürftige Bereiche meines Körpers. Ich nehme meinen ganzen Körper in Liebe und Dankbarkeit an.

ICH BIN Vertrauen. Ich vertraue auf meine Innere Schöpferkraft. Ich vertraue, daß ich mit allen materiellen und geistigen Gütern versorgt bin, die ich mir für meine hiesige Existenz wünsche. ICH BIN Versorgung.

(Zum Ende der Meditation nur einmal sprechen)

Ich danke für den Schutz und die Führung in dieser Meditation. Ich danke dem Universum für seine Fülle und seinem Reichtum, seine Liebe und sein Vertrauen.

Ich begebe mich jetzt langsam wieder zurück in das Hier und Jetzt.

Amen

 

 

zurück zur Inhalts-Seite

 

 



 Webmaster & Design: Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light