Spirit & Light: Heil- & Bewusstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   



"Der Erfolg oder die Fehlschläge Deiner Taten stellen nicht den
Wert Deines Lebens dar."

Oma Desala in Stargate SG-1
 

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilwerdung, Energiearbeit
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Bewusstwerdungskarten
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Umfrage Grundeinkommen
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt












Angebot zur Heilarbeit

Wir leben in der Zeit eines tiefgreifenden Wandels hin in ein Bewusstsein des Einsseins. Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich Dich bei Deiner Heilwerdung begleiten darf. 



Universale Lebensberatung
Krisen und andere Schicksalsereignisse zeigen uns, wo wir nicht im Einklang mit uns selber sind und die Verantwortung für unser Leben nicht übernehmen möchten. In meiner Arbeit unterstütze ich Dich, die Schuld nicht mehr bei anderen zu suchen, sondern die Ursachen in Dir selber zu finden. Dann vermagst Du Dir selbst und Deinen Mitmenschen zu vergeben und Dich und Dein Leben, mit allen Höhen und Tiefen vollkommen anzunehmen. Dazu nutze ich auf Wunsch auch gerne die Weisheit von Tarot-Karten.

Heilung seelischer Wunden
Im Laufe unseres Lebens haben wir immer wieder seelische Verletzungen erfahren. Weil wir mit ihnen besonders in unserer Kindheit nicht umzugehen vermochten, führten sie zur Verdrängung eigener Seelenanteile, die unser Leben seitdem unbewusst bestimmen. Mit Vergebungsarbeit und inneren Reisen helfe ich Dir, mit diesen bisher verdrängten Anteilen wieder in Verbindung zu treten, Deine seelischen Wunden zu heilen und dem verletzten Inneren Kind die ihm fehlende Liebe, den Trost oder das Mitgefühl wieder zu geben. Voraussetzung hierfür ist Deine Bereitschaft, Dir Deine Verletzungen ehrlich anzuschauen und wahrhaft heilwerden zu wollen.

Erwachen ins göttliche Sein
Jeder von uns ist ein göttliches Wesen. In meiner weiteren Arbeit helfe ich Dir, Dich mit dem Kern Deiner eigenen Göttlichkeit, dem Inneren Licht oder der göttlichen Flamme in Deinem Herzen zu verbinden. Dadurch gelangst Du wieder in die Einheit mit der in Dir wohnenden Weisheit, Deiner Inneren Macht und Liebeskraft, und vermagst Vertrauen in die Schöpfung und das Leben zu finden. Bist Du dann bereit, Deine ureigenen Potenziale und Fähigkeiten zu erkennen und anzunehmen, wird sich Dein Leben zu wahrhaftigem Glück und Erfüllung wandeln.

In dieser Zeit des intensiven Wandels vom Bewusstsein der Dualität in die Einheit, verhilft Dir das Erkennen Deiner eigenen Göttlichkeit zudem, Deinen Weg des Aufstiegs ins Licht zu finden.



Wertschätzung für Einzelsitzungen, Ablauf
Als Energieausgleich für eine Einzelsitzung mit ca. 1,5 Stunden Dauer wünsche ich mir 90 Euro. Ermäßigung ist auf Anfrage möglich.

Der Ablauf ist individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Zum Öffnen des Raumes für Deine Heilwerdung oder für Dein Erwachen, benutze ich gerne kraftvolle Energie-Übungen oder die öffnenden Klänge des Monocord oder Kristallklangschalen.


Seminare, Meditationsabende
In meinen Seminaren und Abenden kreiere ich einen Raum des Vertrauens und Angenommen-Seins. Dabei lasse ich mich gerne durch die Klarheit und Weisheit der Kristallschädel leiten oder bringe in geführten Meditationen Klänge von Kristallklanginstrumenten oder Monochord mit ein. So können noch tiefere Räume geöffnet werden, in denen wahrhaftige Heilung und Bewusstwerdung zu geschehen vermag. Dies sind meine Themen:
•    Den Weg des Herzens gehen
•    Vergebung und göttlicher Segen
•    Sich mit der inneren Weisheit verbinden
•    Die eigene Göttlichkeit erfahren
•    Zu einem universalen Menschen erwachen



Energie-Übungen
Zudem habe ich kraftvolle Energie-Übungen entwickelt, welche Dir helfen, Dir bewusster zu werden und Dich selber zu heilen:
  -  Einstimmungs - Übung
  -  Heilungs - Übung
  -  Vergebungs - Übung
  -  Segnungs - Übung
  -  Göttliche Ordnung - Übung


Für die Wirkungsweise meiner Arbeit wird keine Garantie gegeben oder Haftung übernommen. Ich sehe mich nur als Kanal zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte. Da ich keine Diagnosen zu stellen vermag, ersetzt eine Sitzung keine Behandlungen durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.


Ich freue mich auf Deine / Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße,

Stefan Andromis Herbert









Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light: Impressum