Spirit & Light: Bewusstseins- & Gesellschaftswandel - Heilwerdung - Energiearbeit
www.spiritlight.de   

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilwerdung, Energiearbeit
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Bewusstwerdungskarten
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Umfrage Grundeinkommen
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt


 









Worum geht es?

Wir leben in der Zeit eines tiefgreifenden Wandels in ein Bewusstsein der Einheit und Ganzheitlichkeit. Die einen sprechen von dem beginnenden Neuen Goldenen Zeitalter, andere vom Wassermannzeitalter oder dem Ende des Kali-Yuga. Wieder andere nennen diesen Weg den Aufstieg ins Licht oder in die fünfte Dimension.

All diese Bezeichnungen beschreiben die hier auf der Erde in dieser Zeit stattfindenen Veränderungen aus unterschiedlichen philosophischen oder spirituellen Blickwinkeln. Doch meinen sie alle im Wesentlichen das gleiche: ein Erwachen der Menschheit als Ganzes, getragen von einzelnen immer bewusster werdenden Menschen.

Daraus resultieren grundlegende Veränderungen in unserem persönlichen Leben, wie auch in allen Bereichen unserer Gesellschaft. Der bisherige Höhepunkt dieses Prozesses war der 21. Dezember 2012, unser „Eintritt in die Neue Zeit“. Seitdem stehen uns alle Energien und Möglichkeiten zur Verfügung, um eine achtsamere und wahrhaftigere Gesellschaft zu gestalten.

Dies setzt aus meiner Sicht voraus, dass die Menschheit ihre göttliche Herkunft erkennt und ihre Verantwortung für ihr Leben auf dem Planeten Erde wahrnimmt. Dieser Veränderungsprozess besteht für mich aus den nachfolgenden Aspekten:

1. Zuerst geht es um unseren eigenen Inneren Weg der Heilung und Transformation und unser Erwachen in das Bewusstsein der Einheit und Ganzheitlichkeit.

2. Mit dem Erkennen unseres Selbst und unserer bisher in uns verborgenen Potentiale und Fähigkeiten, finden wir unseren persönlichen Platz innerhalb der Gesellschaft.

3. Dann sind wir in der Lage neue Konzepte für eine bewusste und freie Gesellschaft zu verwirklichen.

 
Die eigene Heil- und Bewusstwerdung ist dabei am Wesentlichsten. Denn nur, wenn wir uns selber mit all unseren Stärken und Schwächen so annehmen und anerkennen, wie wir sind, vermögen wir auch unsere Mitmenschen so zu akzeptieren wie sie sind und verändern damit etwas Grundlegendes in all unseren Beziehungen. In dem wir dann unsere Fähigkeiten und Potentiale kennen, vermögen wir unseren Platz in der Gesellschaft zu finden und unseren Beruf zur Berufung zu machen. Außerdem gelangen wir zu einem anderen Verhältnis zu den Tieren, zur Natur, der Erde und der universalen Schöpfung als Ganzes.

Das Wesentliche an dem Neuen Bewusstsein ist für mich, die Wahrhaftigkeit zu sich selber. Dann können wir in all unseren gesellschaftlichen Bereichen nicht mehr so weiterleben, wie bisher und sind gefordert, neue Konzepte für ein bewussteres Zusammenleben zu entwickeln, die auch zu einem neuen Umgang mit den Tieren und der Natur führt.

Mit den Botschaften und Texten auf dieser Webseite und mit einer Heil- und Beratungsarbeit biete ich hierzu meine Unterstützung an und freue mich über jeden, den ich in dieser herausfordernden Zeit des Wandels begleiten darf.

Herzliche Grüße,

Stefan Andromis Herbert







Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light: Impressum